Wir vernetzen Andrologen & Patienten! weitere Infos

Ihre Andrologie - Experten im Überblick

Die Mitglieder des Andrologie-Experten-Netzwerkes sind Fachärzte für Urologie und führen zudem die Zusatzbezeichnung Andrologie. In ihren Praxen haben sie sich auf verschiedene Themenbereiche der Andrologie spezialisiert und stehen Patienten für eine ausführliche Beratung, Aufklärung und selbstverständlich Behandlung/Therapie in diesem medizinischen Schwerpunktgebiet zur Verfügung.

Durch eine gesonderte Zusatzweiterbildung zum Andrologen verfügen alle Experten des Netzwerkes über eine fundierte Ausbildung und entsprechende Qualifikation bzgl. aller andrologischen Krankheitsbilder/Themen.

Über die folgenden Kurzvorstellungen der Fachärzte gelangen Interessierte zum ausführlichen Experten-Profil des gewünschten Standortes. Dort besteht die Möglichkeit, sich genauer über die Andrologie-Experten vor Ort und deren andrologischen Schwerpunkte zu informieren.

Aachen - Dr. Fallahi

Dr. Mehrdad Fallahi

Seit dem Jahr 2007 ist Dr. Fallahi als niedergelassener Arzt in Aachen tätig. Der Urologe kann besondere Qualifikationen zu den Themen spezielle urologische Chirurgie, medikamentöse Tumortherapie sowie Andrologie vorweisen.

Aachen - Oliver Ting

Oliver Ting - Androloge in Aachen

Oliver Ting studierte in Aachen Medizin. Nach der Facharztausbildung war er als Oberarzt und Funktionsoberarzt an Urologischen Kliniken sowie in der Region als Zentrumskoordinator in einem Prostatakarzinom-Zentrum tätig.

Berlin - Dr. Woeste

Dr. Woeste - Androloge in Berlin

Dr. med. Michael Woeste ist Androloge in Berlin. Dort hat er sich u.a. auf die andrologischen Themen der sexuellen Funktionsstörungen beim Mann spezialisiert. Seine Praxis liegt in Berlin, Bezirk Adlershof.

Duisburg - Dr. Hellmis

Dr. Eva Hellmis

Dr. Eva Hellmis (Fachärztin für Urologie) ist neben Dr. Pflugmann im Urologicum Duisburg für den Bereich Andrologie qualifiziert. Dazu zählen u.a. ambulante Operationen sowie sexuelle Funktionsstörungen.

Duisburg - Dr. Pflugmann

Dr. Thomas Pflugmann

Dr. Thomas Pflugmann ist seit 2013 für das Urologicum Duisburg tätig. Seine Spezialisierungen im Bereich Männerheilkunde liegen u.a. bei der Abklärung von Erektions- und Ejakulationsstörungen.

Düsseldorf - Dr. Jungklaus

Der Urologe Dr. Jungklaus ist seit 2008 in Düsseldorf als niedergelassener Facharzt tätig. Er wurde in unterschiedlichen Krankenhäusern ausgebildet und verfügt über ein großes Fachwissen, besonders u.a. in der Andrologie.

Düsseldorf - Dr. Betz

Den Düsseldorfer Andrologen Dr. Betz zeichnet u.a. sein besonderes ärztliches Engagement aus. Er ist außerdem Träger des Alexander-von-Lichtenberg-Preises. Seine Spezialisierung liegt im Bereich der speziellen urologischen Chirurgie.

Frankfurt - PD Dr. Engl

PD Dr. med. Tobias A. Engl ist einer von zwei andrologisch tätigen Ärzten im Frankfurter Vitalicum. Seine Schwerpunkte sind u.a. die Abklärung der erektilen Dysfunktion und der Unerfüllte Kinderwunsch seitens des Mannes.

Frankfurt - Prof. Beecken

Prof. Dr. med. Wolf-D. Beecken ist Urologe / Androloge im Frankfurter Andrologie-Zentrum. Er hat sich u.a. auf die Themen Erektionsprobleme, Ejakulationsstörung, Hormonabklärung sowie die Unfruchtbarkeit des Mannes spezialisiert.

Hannover - Dr. Matz

Dr. Matz - Androloge Hannover

Dr. med. Hans-Jürgen Matz ist Facharzt für Urologie mit Zusatz-Weiterbildung Andrologie. In seiner Praxis bietet er u.a. folgende Schwerpunkte an: unerfüllter Kinderwunsch, Fertilitätsabklärung, abgeschlossene Familienplanung ...

Mülheim - Prof. (MEX) Dr. med. (I) B. Schneider
Prof. Dr. B. Schneider - Androloge bei PUR/R

Prof. (MEX) Dr. med. (I) Berthold Schneider ist erfahrener Urologe in der Praxisklinik Urologie Rhein Ruhr. Seine Schwerpunkte sind unerfüllter Kinderwunsch, operative Andrologie, Refertilisierung und Prostataerkrankungen.

Mülheim - Prof. Dr. T. Schneider

Prof. Dr. T. Schneider - Andrologie-Experte in Mülheim

Prof. Dr. Tim Schneider ist Facharzt für Urologie in Mülheim an der Ruhr. In der Praxisklinik PUR/R hat er sich auf die Andrologie-Schwerpunkte unerfüllten Kinderwunsch, operative Andrologie und Refertilisierung spezialisiert.

Mülheim - Martin Thomas

Androloge in Mülheim - Martin Thomas von PUR/R

Martin Thomas ist Urologe und Androloge des Andrologie-Experten-Teams aus Mülheim. In der PUR/R-Praxisklinik ist er im andrologischen Bereich für Sexualmedizin und die No-Scalpel-Vasektomie-Methode zuständig.

München - Dr. Schoeler

Urologe der Urologie am Promenadeplatz

Dr. med. Stefan Schoeler ist einer von drei Andrologen der Urologischen Praxis am Promenadeplatz in München. Seine andrologischen Schwerpunkte sind u.a. die Fertilitätsabklärung sowie die Abklärung bei einer erektilen Dysfunktion.

München - Dr. Pickl

Dr. Ulrich Pickl

Dr. med. Ulrich Pickl ist Urologe / Androloge in der andrologischen Schwerpunktpraxis am Münchener Promenadeplatz. Innerhalb der Andrologie hat sich Dr. Pickl eine besondere Expertise u.a. in der Sexualtherapie aufgebaut.

München - Dr. Salzmann

Dr. Ulf Salzmann

Dr. Salzmann war vor seinem Eintritt 2004 in die Urologische Praxis am Promenadeplatz für die Spezialsprechstunde Andrologie in der Urologischen und Andrologischen Abteilung des Klinikums rechts der Isar verantwortlich.

Würzburg - Dr. Schiffers

Dr. Jochen Schiffers

Dr. med. Jochen Schiffers ist Androloge in Würzburg und Veitshöchheim. Seine andrologischen Schwerpunkte sind u.a. Erektions- und Ejakulationsstörung, Fertilitätsabklärung, Hormonbestimmung und SKAT / SKIT.

Mannheim - Dr. Barhoum

Dr. Ali Barhoum

Dr. med. Ali Barhoum ist Inhaber der Urologischen Praxis "uro mannheim". Als Androloge behandelt er u.a. Erektionsstörungen, Ejakulationsstörungen, unerfüllten Kinderwunsch und Hormonmangelbeschwerden.

Ravensburg - Dr. Schmidt

Dr. Axel Schmidt

Dr. med. Axel Schmidt ist Androloge in der Praxis für Urologie am Heilig-Geist-Spital. Seine andrologischen Schwerpunkte sind Impotenzsprechstunde, Erektionsstörung, Anti-Aging, Hormontherapie und die Vasektomie.

Singen - Franz Hirschle

Franz Hirschle

Androloge Franz Hirschle ist in Singen bei Themen wie Erektile Dysfunktion, TESE, Vasektomie, Fertilitätsabklärung, Hormonstörung, Sexualberatung oder Jungensprechstunde für Patienten ein kompetenter Ansprechpartner.